Wednesday, 6 March 2013

No spring flowers in the garden...



Our garden is still covered with snow and  
we expect more snow showers for the next few days.
Yesterday, I bought a new handbag for spring with flowers.
Helleborus still bloom in our house.
Perhaps a few pink and white flowers in a vase.
Tina, that is the best I can do today for your meme:)
******
Unser Garten ist immer noch mit Schnee bedeckt und wir erwarten noch mehrere Schneeschauer in den nächsten Tagen.
Gestern kaufte ich eine neue Handtasche für das Frühjahr, mit Blumen.
Die Christrosen blühen noch immer in unserem Haus und ein paar Blümchen, weiß und rosa in der Vase. 

Tina, das ist das Beste, was ich Dir heute bieten kann:)




Spring flowers
Posted by Picasa

15 comments:

Tina´s PicStory said...

ist doch cool! danke :) die tasche ist toll und die blümchen aus :)

Leovi said...

Beautiful, I love the design of this bag, gorgeous.

Lis said...

Chices Teil, passt mit dem Blümchen auch wunderbar für eine Gärtnerin :-)

LG Lis

Aiko macht sich Gedanken said...

Hallo liebe Gisela, die Tasche ist wirklich superschön und wenn auch der Frühling noch auf sich warten lässt - hab´Geduld - er stellt sich ganz sicher auch bei Euch ein. Doch auch hier wird sich nach zwei wunderschönen Tagen ab morgen das Wetter wieder ändern und es wird frostig - aber der Vogelgesang ist so wunderschön und überall schaut es nach frischem Grün aus....dazu sind die Kraniche hier seit über einer Woche auf der Rückreise und jeden Tag habe ich sie beobachten können....es geht mir so sehr ans Herz - dieses Crucru und diese riesigen Formationen.
Wuff und LG
Aiko, der sich auch heute erstmals wieder im Garten wohl gefühlt hat. Einen Knuff an El Presidente II

Garden Cats + Crafts said...

Liebe Gisela,
ne, diese hübsche Tasche hätte ich auch gekauft (bin Taschensammlerin ;-)).
Bei uns sind zwar schon ein paar Krokusse zu sehen, denn wir hatten 4 Frühlingstage mit ganz viel Sonne und blauem Himmel. Allerdings soll das ab morgen wieder vorbei sein und für nächsten Dienstag haben sie Minus 13°C vorausgesagt und wieder Schnee.... :-(. Aber irgendwann muss der Frühling ja kommen.
Viele liebe Grüße,
Birgit

einfachtilda said...

Dein Blümchen ist doch schön und auf der Handtasche blühen sie auch *g*.
Nicht verzweifeln, auch zu euch kommt der Frühling. Wir bekommen schon wieder schlechtes Wetter.

LG Mathilda ♥

Birgitt said...

...mit der fröhlich frischen Tasche, liebe Gisela,
kannst du gut in den Frühling starten...der hoffentlich jetzt nicht mehr lange auf sich warten lässt...

LG Birgitt

DeniseinVA said...

Great photos, I think your handbag is really pretty and your flowers are beautiful!

Herz und Leben 2 said...

Liebe Gisela,,
hübsch die Tasche mit den Blümchen! Bei uns hatte es einige schöne warme Tage, aber nun soll es wieder bis -10 Grad kalt werden ;-) Heute ist alles grau-in-grau.
Aber irgendwann werden die Tage automatisch wärmer, wenn die Sonne immer höher steigt.

Liebe Grüße
Sara

Elke said...

Sehr hübsch ist deine neue Handtasche, gefällt mir ausnehmend gut, liebe Gisela. Bei uns ist seit ein paar Tagen Frühling pur, es blüht schon ganz viel, aber leider soll es die nächsten Tage nochmal Frost und Schnee geben.
Herzliche Grüße
Elke

Johanna said...

Hallo Gisela,
das ist ja eine entzückende Tasche für die Gärtnerin. Bei uns sieht es mit dem Frühling schon etwas besser aus. Ich drücke die Daumen, dass er auch bald zu euch kommt.
Liebe Grüße, Johanna

Barbara said...

Hellebore is gorgeous!

Magia da Inês said...

°º✿✿
°º✿ FELIZ DIA INTERNACIONAL DA MULHER!
º° ✿✿ ♫° ·.

guild-rez said...

Thank you Barbara!

Margarethe said...

So eine hübsche Tasche, die würde ich auch sofort mögen! Frauen und Taschen (und Schuhe), das Thema beschäftigt sogar schon meine Enkeltöchter mit 8 und 11 J. Also kleine Weibsen. -- Dein header ist wunderbar, wenn man deine Seite öffnet. Herzlichst Margarethe