Tuesday, 29 January 2013

Small flower collage...kleine Blumen-Collage...

Posted by Picasa

6 comments:

Birgitt said...

...schöne Komposition, gefällt mir gut,

LG Birgitt

Zizi Santos said...

Suaves e encantadoras!
bj
Zizi

Annchen said...

ich fine auch, es ist Zeit für Frühling und Farben - danke für diesen kleinen, frischen Gruß!
Hier regnet es und es ist grau in grau :-(

L
Annchen

Brigitte said...

Ein Frühlingshauch!

Lieben Gruß, Brigitte

einfachtilda said...

Was für ein wundervolles Foto, eine schöne Komposition und ein Hauch von Frühling, den wir so sehnlichst erwarten, der aber wohl noch auf sich warten läßt.

LG Mathilda ♥

Barbara said...

Es braucht oft gar nicht viel für eine kleine hübsche Winterdeko die bereits den Frühling etwas ahnen lässt. Unser Garten ist wiederum tief verschneit, aber ich habe mir vorhin auch einen kleinen Forsythienzweig abgeschnitten. In Kürze wird er an der Wärme seine Blüten öffnen. Ich wünsche dir eine gute Woche und send viele liebe Grüsse, Barbara