Friday, 11 January 2013

Flowers for you and me ...Blumen für Dich and mich...

 
Today, it is raining and the sky is covered with dark clouds.
Bought a large bouquet of beautiful flowers for our house
and forgot the dark day.


Heute regnet es, der Himmel ist grau und bedeckt mit dunklen Wolken.
Kaufte einen großen bunten Strauß Blumen für unser Haus
und vergaß den grauen Tag. 


Copy this image and its link to place on your blog


blumen zum wochenende

http://tinaspicstory.blogspot.ca/search/label/WEF -Germany


http://flowersfromtoday.blogspot.ca/ - Brasil
Posted by Picasa

34 comments:

Ingmarie We said...

Such a lovely bouquet. Have a nice weekend.

Klusi's Tagebücher said...

Wunderschön!!! So ein Strauß bringt ein wenig Licht in die düstere Jahreszeit.

NatureFootstep said...

so many gorgeous flowers. Enjoy!

Leovi said...

Delicious flowers, beautiful colors.

stadtgarten said...

Ein wunderschöner Blumenstrauß!
Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende, liebe Grüße, Monika

CameraCruise said...

What a beautiful bouquet!
Have a great weekend.

Kalantikan said...

I guess we haven't visited each other for awhile, so i will first greet you Happy New Year. That certainly suffice for the grey colors outside. You haven't seen my previous posts, which i dedicated for my blogger friends in temperate climes, so the photos might give them warmth, haha!

katerchen said...

hallo Gisela
ein gutes neues Jahr wünscht dir das katerchen auch.
Blümchen..wenn alles GRAU ist,dann sind sie so gute Tröster.

einen ganz lieben Gruß zum Wochenende vom katerchen

Lis said...

Der Strauß ist echt ein Gedicht! Ich würde mir ja auch gerne ab und zu ein paar Blumen in die Wohnung holen, aber unser Leo meint dann immer er müsste sie auffressen :-)

LG Lis

Fitness Buff said...

Loves the colors; so vibrant!

My entry.

Brigitte said...

Da hast du gut getan, Gisela, das stimmt tatsächlich. Wenn alles grau und düster ist, frischt so ein schöner Strauß selbst trübe Gedanken auf!

Schönes Wochenende und lieben Gruß,Brigitte

Ayu Maselli said...

Hello Gisela,

Beautiful bouquet, the colors indeed lifted our mood in this cloudy coldly season.
Have a nice weekend to you Gisela
warmly hug

Gunilla Bäck said...

Enjoy your beautiful flowers! Have a wonderful weekend!

einfachtilda said...

Was für wundervolle Blumen, da freue ich mich auf Frühling.
Heute habe ich mir endlich meine geliebten Tulpen gekauft.

LG Mathilda ♥

Ida - Garten-Keramik said...

Oh, ganz lieben Dank Gisela, da nehme ich mir aber sehr gerne auch ein buntes Auge voll mit!
Herzliche Grüsse und hab einen schönen Sonntag.
Ida

Garden Cats + Crafts said...

Liebe Gisela,
ein Augenschmaus ist dieser Strauß! Ich mag ihn besonders, weil Kornblumen auch darin sind.
Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag. Hier ist es kalt geworden und es hat geschneit. Endlich!
Viele liebe Grüße
Birgit

SandyCarlson said...

Your flowers are gorgeous!

Regina said...

Delightful bouquet!

xo

Modern Mom said...

What a lovely bunch. Hope you'll find time to visit my Hibiscus.

bettyl said...

What gorgeous colors you picked! I know they brightened your day.

Arija said...

So ein schöner, fröhlicher Blumenstaus, beleuchtet Haus und Herz.

Bernie H said...

That is a beautiful bouquet. I can see how it would brighten any dark cloudy day.

Jidhu Jose said...

beautiful

Snapshot | Reflections

Elke said...

Ein wunderschöner Strauß, liebe Gisela. Das tut doch richtig gut. - Wir haben momentan sehr schönes Wetter, kalt aber sonnig. Auch das tut gut.
Herzliche Grüße
Elke

mig & ipsen said...

Lyset og blomster kan gøre meget for vores humør , smuk buket som kun kan gøre glad
kærlig hilsen
Jonna

Carletta said...

A beautiful arrangement!
I myself like bringing home a little bundled of color to brighten my day. The colors in yours is lovely!

DeniseinVA said...

Thank you for sharing this beautiful bouquet, this would brighten anyone's day.

Self Sagacity said...

beautiful bouquet. the colors go well together.

Carver said...

Wonderful shots of the beautiful flower arrangement.

Tina´s PicStory said...

was für ein herrlicher strauss! danke :)

Jannibele said...

What a colourful and warm boquet. Makes me forget all about the cold and longing for summer:) Thanks.

Kiki said...

Hallo liebe Gisela,
ein wunderschöner Strauß!!! So schöne Farben! Frühling pur !!Schade, dass es noch keinen Geruchsblog gibt, dann würde ich jetzt an den Blumen schnuppern!
Bei uns ist heute Nacht der Winter zurückgekommen.
Liebe Grüße,
Christa

Nadja said...

Was für ein herrlicher Blumenstrauß! Der duftet bestimmt wunderbar! Genau das richtige für den Winter - da muss Farbe und Sommer ins Haus, nicht wahr?

Liebe Grüße, Nadja

Seraphina´s Phantasie said...

Da hast Du Dir den Tag selbst verschönert und versüßt. Alle Farben sind dabei und es sind wunderbare Blumen.
Viele Grüße Synnöve