Tuesday, 27 November 2012

Advent and festive season decorations - Advents Dekoration


This is time to decorate, bake, write Christmas cards, invite friends for  get together in the afternoon and dinner.
Ordered online the German Gingerbread cookies from Lebkuchen Schmidt for my family and grandchildren in Sweden.
Hope I can continue this tradition for many years to come.
*********
Jetzt ist die Zeit zum dekorieren, backen, Weihnachtskarten zu schreiben,
Einladungen  für unsere Freunde zum Adventskaffee und Abendessen.
Bestellte online das Lebkuchenpaket von Lebkuchen Schmidt, für meine Familie und Enkelkinder in Schweden.
Ich hoffe, dass ich diese Tradition, noch für viele Jahre weiter führen kann.


  
 
Posted by Picasa

11 comments:

  1. Du hast richtig geschmackvoll und wunderschön dekoriert, da gefällt mir wirklich alles ganz besonders gut ♥
    Ich wünsche eine besinnliche Adventszeit.
    LG Stephanie

    ReplyDelete
  2. Ausgesprochen schön und wirklich üppig. Sowas krieg ich nicht hin oder anders ausgedrückt, dafür fehlt mir einfach der Sinn. Ich bewundere es bei dir und anderen Menschen, aber mir ist das immer viel zu viel Aufwand für vier Wochen im Dezember.

    Herzliche Grüße
    Elke

    ReplyDelete
  3. Hallo Gisela,
    ich stimme ein in den Chor deiner Bewunderinnen. Auch mir gefällt deine Deko, besonders die verschiedenen Grüntöne der Koniferen und die roten Akzente von Cornus und Schleifen. Die Lebkuchen vom Lebkuchen Schmidt sind wirklich lecker, ich bekomme auch jedes Jahr welche. So gut sind nicht mal meine hausgebackenen. Ich wünsche dir eine schöne Adventszeit.
    Liebe Grüße, Johanna

    ReplyDelete
  4. Liebe Gisela, bei Dir sieht es schon richtig schön adventlich und festlich aus, das gefällt mir sehr gut!
    Ich fange jetzt erst so langsam an mit dem Dekorieren...
    Ich wünsche Dir eine schöne Adventszeit,
    liebe Grüße, Monika

    ReplyDelete
  5. Was für ein stimmungsvoller post. Da bekommt man direkt Lust auf Advent und Lebkuchenpäckchen. Ich glaube, wenn ich fern der Heimat wäre, würde ich mir auch eines schicken lassen.
    Liebe Grüße Anne

    ReplyDelete
  6. hallo, liebe Gisela,
    deinen Eingangsbereich hast du schon so wundervoll gestaltet! Dafür hast du aber auch ein Händchen!
    Es ist schön, dass du deiner Familie die deutsche Adventszeit-Tradition weiter gibst! Und die Lebkuchen von Schmidt sind aber auch so lecker!

    Liebe Grüße Regina

    ReplyDelete
  7. Deine Dekorationen sind sehr schön, das zeigt, dass Du dafür Geschick hast. Die Lebkuchen von Schmidt gehören auch bei uns seit vielen Jahren zur Weihnacht, und die Familie freut sich immer wieder darauf.
    Eine schöne Zeit wünscht Dir Charlotte.

    ReplyDelete
  8. Hallo liebe Gisela,
    wunderschöne Dekorationen hast du gebastelt. Du hast wirklich das richtige Händchen dafür. Und den Holzstern oben im Header mag ich besonders gerne. "Lebkuchen von Schmidt" - meine Mama hat auch viele Jahre in der Adventszeit diese Päckchen geordert.
    Liebe adventliche Grüße,
    Christa

    ReplyDelete
  9. This comment has been removed by a blog administrator.

    ReplyDelete
  10. So schön deine Dekorationen liebe Gisela, der Holzstern gefällt mir besonders gut und der Eingang. Es stimmt einem so richtig festlich wenn man deine Bilder betrachtet.
    Herzliche Grüsse
    Elisabeth

    ReplyDelete
  11. Liebe Gisela,
    ich dachte mir, dass es bei dir bestimmt wieder wunderbare Adventsdekorationen geben würde. Und siehe da, es stimmt! Wie jedes Jahr, sind deine Kreationen einfach wunderschön, festlich und mit den verschiedenen Grüntönen auch sehr elegant. Wünsche dir einen frohen Adventssonntag und grüsse dich herzlich,
    Barbara

    ReplyDelete

Thank you very much for your visit.
Love to read your comments.

Vielen Dank für Deinen Besuch.
Freue mich über alle Kommentare und Anregungen.